GordenGarden
Israel FAQ  FAQ  <b>Register | Регистрация | הרשם</b>  Register | Регистрация | הרשם 
Translate

VIP code Profile  Profile  Log in  Log in 
Memberlist  Memberlist  Log in to check your PM  Log in to check your PM  Search  Search: Forum, Google, CalFlora, ASGAP 

Platz zum Ausbreiten

Post new topic   Reply to topic     Forum Index -> Что это? | ?מה שם הצמח
View previous topic :: View next topic  
Author Message
sweet

PostPosted: Fri Dec 01, 2017 9:01 am    Post subject: Platz zum Ausbreiten Reply with quote

Wie Sie sehen k?nnen, gibt es viele Faktoren, die den Lauf eines L?ufers beeinflussen. Aus diesem Grund erfordert die individuelle Bestimmung des besten Laufschuhs für jede Person eine sorgf?ltige Abw?gung und eine Bewertung des Laufers in Bewegung. Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, wie Sie die richtigen Laufschuhe für Sie ermitteln k?nnen, befolgen Sie diese drei Tipps beim Kauf Ihres n?chsten Paares:

Kaufen Sie Ihre Schuhe bei einem H?ndler, mit dem Sie in ihnen laufen k?nnen - und ich meine durch eNike Air Max 2015 Womensin Training nicht nur um den Parkplatz - und geben Sie sie ohne Strafe zurück, wenn Sie sie nicht m?gen oder wenn Ihr PT nicht denkt, dass sie sind die richtigen Schuhe für dich. Ja,Adidas Yeezy Boost 350 Mujer es gibt Gesch?fte, in denen Sie das tun k?nnen! Fleet Feet Sports und Road Runner Sports sind zwei Beispiele.
Angemessene Gr??e und Komfort sind wichtige Faktoren bei der Auswahl Ihrer Laufschuhe. Ich wei?, das h?rt sich vielleicht nach einem - "no duh!" - Art von Kommentar an, aber Sie würden überrascht sein, wie viele Patienten mit denen ich gearbeitet habe, in Schuhen zu laufen, die nicht ihre Gr??e oder einfach nur unbequem waren. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Platz über die Zehenbox haben. Wenn Sie dazu neigen, Blasen an der Innenseite Ihres gro?en Zehs oder an der Au?enseite Ihres kleinen Zehs zu bekommen, ist Ihre Zehenbox wahrAdidas ZX 750 Hombrescheinlich zu schmal für Ihren Fu?. Sie brauchen auch mindestens einen ? Zoll Abstand zwischen der Vorderseite Ihres Schuhs und Ihrer l?ngsten Zehe. Deine Fü?e brauchen Platz zum Ausbreiten, w?hrend du rennst; gib ihnen den Raum, den sie brauchen. Falsche Gr??en?nderung wirkt sich negativ auf die Art und Weise aus, wie Sie sich bewegen.
Vergleichen Sie das Abnutzungsmuster auf der Unterseite Ihrer aktuellen Laufschuhe mit den oben aufgeführten Bildern. Wenn es so aussieht, als ob Sie ein neutrales Pronatormuster haben, dann benutzen Sie wahrscheinlich schon den richtigen Schuh. Wenn Sie mehr von einem über-Pronator- oder Supinator-Muster bemerken, sollten Sie sich mit Ihrem Physiotherapeuten vor Ort in Verbindung setzen, um festzustellen, ob Sie einen anderen Schuh tragen müssen und / oder Nike Air Max Tavas Femmeob Ihre Laufmechanik angegangen Nike Air Max 90 Womens Whitewerden muss . Wenn Sie in der N?he von Santa Barbara wohnen, haben Sie die M?glichkeit, ein laufendes Assessment mit mir zu vereinbaren
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic     Forum Index -> Что это? | ?מה שם הצמח All times are GMT + 3 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum